Best of 2021!

Gefühlt ging das letzte Jahr sehr schnell um. Beim Gedanken an 2021 bleibt vor allem Corona als großes Thema im Kopf. Und bei all den Einschränkungen (Schließungen, Home Office etc.) stellte sich ab und an der Eindruck ein „was ist im Bereich der Offenen Kinder- und Jugendarbeit landesweit überhaupt alles passiert“? Aber bei einem genaueren Blick in Kalender, Notizen und Protkolle fällt auf, dass doch ganz, ganz viele Dinge passiert sind!
Die Auflistung unseres `Best of 2021´ lässt sich noch zahlreich erweitern durch viele unterschiedliche Aktivitäten in den Trägergruppen und den Einrichtungen vor Ort. Wir starten nun also in ein weiteres Pandemie-Jahr und ein Blick in den Kalender zeigt schon jetzt, dass wir auch nach diesem Jahr ein mindest genauso prall gefülltes `Best of 2022´ posten können, im Sinne einer bunten und vielfältigen Offenen Kinder- und Jugendarbeit. Bleibt gesund!

https://www.instagram.com/agotnrw/